Mittwoch, 25. September 2013

Wer bin ich?

Basilikantar- das bin ich. Das ist Nicole , 28 jung aus der Nähe von Berlin, stolze Mama eines kleinen Emil. Die Stricksucht hat mich schon zu frühen Schulzeiten gepackt. Ich hab in der vierten Klasse sogar heimlich unter der Schulbank weiter am Schal gewerkelt, weil meine Hände nicht stillhalten wollten. Später wollte ich unbedingt Socken stricken. Alle sagten, das sei so schwer! Mich hatte der Ehrgeiz gepackt, bis ich den Dreh raus hatte. Bis heute stricke ich die eigentlich am liebsten. Aber ich probier immer wieder gern etwas neues aus und tobe mich einfach gern dabei aus. Ganz frisch kam jetzt das Häkeln hinzu, die Nähmaschine soll im November folgen :-)
In meinen "Werken" steckt immer eine große Portion Liebe und ich finde es toll, meinen lieben Mitmenschen eine Freude damit zu machen. Ich zauber euch auch gern kleine Werke auf Anfrage, also keine Scheu. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen